ÖVMM 2020 – Wien

Nachstehend noch einige wichtige Hinweise:

1) Mannschaftsobmännersitzung und Startnummernverlosung sowie die  Jurysitzung – Freitag, 9.10. um 1800 Uhr über GoToMeeting (Einladung an Mannschaftsobmänner versendet)

2) Regattabeginn am Samstag um 1400 Uhr, am Sonntag um 1000 Uhr

3) Meldegeld ist auf das Konto des ÖRV, IBAN AT92 1513 0002 8140 rechtzeitig zu überweisen

4) Es wird eine whats app Gruppe für die Mannschaftsobmänner erstellt, wo Startlisten, Ergebnisse, Änderungen etc. veröffentlicht werden.

5) Die Siegerehrung findet um 1330  Uhr im Zielgelände (bei den Containern bei Kagraner Brücke) statt und wird von der Vizepräsidentin des ÖRV - Frau Birgit Steininger - durchgeführt. Wir freuen uns, wenn wir alle teilnehmenden Mannschaften dabei begrüßen dürfen. Bei der Siegerehrung ist absolute Maskenpflicht und Registrierungspflicht!

Nach jedem Finale A wird die siegreiche Mannschaft an das Siegerehrungsfloss gebeten. Dort wird der errungene Pokal überreicht, damit Fotos gemacht werden können.

6) Alle AthletenInnen, TrainerInnen, BetreuerInnen, ZuseherInnen, Mitarbeiter, Schiedsrichter und Fans müssen unter

registriert sein, damit, sollte es einen positiven Covid-19 Fall geben, wir alle Teilnehmer rasch verständigen können.

7) Datenschutz – wir möchten darauf aufmerksam machen, dass wir diese Regatta mit LiveStream im Internet übertragen. Der meldende Verein bestätigt, dass die gemeldeten Mitglieder, sowie alle Zuseher bei den Tribünen mit der im Rahmen der Datenschutzbestimmungen erfolgenden Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten durch den Veranstalter und den ÖRV zum Zweck der Information der Öffentlichkeit über Teilnahme und Ergebnisse einverstanden sind; diese Zustimmung gilt auch für die Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen.

Ergebnis OEVMM 2020 gesamt

Punktewertung